top of page

Unser Team

Blue stripes on white
Richa Shinde

Richa Shinde

 

Geschäftsführender Gesellschafter

Frau Richa ist eine erfahrene Strategin und hat viele globale, praxisübergreifende, multidisziplinäre Expertenteams geleitet und hochwertige Beratungsaufträge geliefert. Zu ihren Mandanten zählen internationale und nationale Unternehmen, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Dienstleistungsunternehmen und Finanzinvestoren.  Vor der Gründung von KonnectStrategy hatte sie viele Beraterrollen inne, in denen sie vielen internationalen Kunden kommerzielle Unterstützung leistete. Frau Richa hat einen MBA in Finance & Marketing sowie einen Abschluss in Elektronik- und Telekommunikationstechnik.

Blue stripes on white
Pankaj Upadhyay.png

Pankaj Upadhyay

 

Partner

Pankaj Upadhyay leitet die Strategiepraxis im Nahen Osten und in Afrika. Er hilft Kunden, kurzfristig schnelle, sichtbare Leistungsverbesserungen zu erzielen und gleichzeitig ihre Wettbewerbsfähigkeit für langfristige Nachhaltigkeit zu stärken.

 

Darüber hinaus leitet Pankaj die globale Energiewirtschaftsarbeit von KonnectStrategy. Pankaj verfügt über umfassende Expertise in Strategie und Unternehmenstransformation. Er war bei zahlreichen Projekten im Energie-, Chemie- und erneuerbaren Sektor an Turnarounds mit globalen Kunden beteiligt. Er studierte Betriebswirtschaftslehre (MBA) in International Business und hat einen Abschluss in Chemieingenieurwesen (BE).

Blue stripes on white
Vinay Pandya.png

Vinay Pandaya

 

Berater

Ein Wirtschaftsprüfer, Unternehmenssekretär, registrierter Gutachter und zertifizierter Strategy & International Finance Executive von IIM(A).

 

Vinay bringt über 33 Jahre Erfahrung als CFO, Finance Director und Head of Strategy in global wettbewerbsfähigen Unternehmen mit, darunter den Vorsitz als Group CFO der Ashok Piramal Group, Director Finance von Micro Inks Ltd (Listed Co.), CFO von Mitsu Ltd/Bilag Ltd , und CFO von Ciba Giegy – Lalbhai JV.


Mit spezialisierter Erfahrung in den Bereichen strategische Planung, Fundraising, Fusionen und Übernahmen, Produktlizenzierung, globale Strukturierung, Investor Relations, Finanzmanagement, Restrukturierung von Familienunternehmen und Unternehmensführung war er maßgeblich an der internationalen Skalierung von Unternehmen in allen Regionen beteiligt.

Blue stripes on white
Keshav Kelbaikar.jpg

Keshav kelbaikar

 

Berater

Keshav ist unser Branchenberater für Energie- und Chemikalienpraktiken. Er lebt in London, Großbritannien. 

Mit 30 Jahren Erfahrung hat er verschiedene Projekte für Energieakteure in den Bereichen Raffineriebetrieb, Planung und Zeitplanung, Backcasting (Gap-Analyse) für die Raffinerieleistung und Rohstoffbewertung geleitet.

Er ist a  Experte für lineare Programmierung (LP) mit eingehender Erfahrung in AspenTech PIMS und SpiralPlan von Aveva. Er war mit vielen globalen Kunden an Machbarkeitsstudien für Greenfield-Raffinerie- und petrochemische Projekte und Studien zur Integration von Öl zu Chemikalien beteiligt. Darüber hinaus hat Keshav auch Aufgaben in der Entwicklung und Fehlerbehebung von LP-Modellen für Raffinerien abgeschlossen.

 

Blue stripes on white
Suprio Dutta.png

Suprio Dutta
 
Experte

Keshav ist unser Branchenberater für Energie- und Chemikalienpraktiken. Er lebt in London, Großbritannien. 

Mit 30 Jahren Erfahrung hat er verschiedene Projekte für Energieakteure in den Bereichen Raffineriebetrieb, Planung und Zeitplanung, Backcasting (Gap-Analyse) für die Raffinerieleistung und Rohstoffbewertung geleitet.

Er ist a  Experte für lineare Programmierung (LP) mit eingehender Erfahrung in AspenTech PIMS und SpiralPlan von Aveva. Er war mit vielen globalen Kunden an Machbarkeitsstudien für Greenfield-Raffinerie- und petrochemische Projekte und Studien zur Integration von Öl zu Chemikalien beteiligt. Darüber hinaus hat Keshav auch Aufgaben in der Entwicklung und Fehlerbehebung von LP-Modellen für Raffinerien abgeschlossen.

 

bottom of page

top of page

Our Team

Blue stripes on white
Richa Shinde

Richa Shinde

 

Managing Partner

Ms. Richa is an experienced strategist and has led many global cross-practice multi-disciplinary teams of experts, delivering high-end consulting engagements. Her clients include international and national companies, governments, regulators, services companies, and financial investors.  Prior to starting KonnectStrategy, she led many advisor roles, where she provided commercial support to many international clients. Ms. Richa holds MBA in Finance & Marketing and also posses a degree in Electronics and Telecommunication engineering.

Blue stripes on white
Pankaj Upadhyay.png

Pankaj Upadhyay

 

Partner

Pankaj Upadhyay leads Strategy practice in the Middle East and Africa. He helps clients deliver rapid, visible performance improvements in the short term while strengthening their competitiveness for long-term sustainability.

 

In addition, Pankaj heads KonnectStrategy's Energy Economics work globally. Pankaj has deep expertise in strategy and business transformation. He has been engaged in turnarounds with global clients on numerous projects in the energy, chemicals, and renewable sector. He studied business administration (MBA) in International Business and holds a degree in Chemical Engineering (BE).

Blue stripes on white
Vinay Pandya.png

Vinay Pandya

 

Advisor

A chartered accountant, company secretary, registered valuer, and certified Strategy & International Finance executive from IIM(A).

 

Vinay brings 33+ years of experience as a CFO, Finance Director and Head of Strategy in globally competitive companies including chairing as Group CFO of Ashok Piramal Group, Director Finance of Micro Inks Ltd (Listed Co.), CFO of Mitsu Ltd/Bilag Ltd, and CFO of Ciba Giegy – Lalbhai JV.


With specialized experience in strategic planning, fundraising, merger and acquisitions, product licensing, global structuring, investor relations, financial management, family business restructuring, and governance, he has been deeply involved in scaling businesses internationally in all geographies.

Blue stripes on white
Keshav Kelbaikar.jpg

Keshav kelbaikar

 

Advisor

Keshav is our industry advisor on Energy and Chemicals practices. He is based in London, UK. 

With 30 years of experience, he has led various projects for energy players in refinery operations, planning, and scheduling, backcasting (Gap Analysis) for refinery performance, and feedstocks evaluation.

He is a  Linear Programming (LP) expert with in-depth exposure in AspenTech PIMS and Aveva's SpiralPlan. He has been involved with many global clients for feasibility studies for greenfield refinery and petrochemicals projects and Oil to Chemicals integration studies. In addition, Keshav has also completed assignments in the development and troubleshooting of LP models for Refineries.

 

Blue stripes on white
Suprio Dutta.png

Suprio Dutta
 
Expert

Keshav is our industry advisor on Energy and Chemicals practices. He is based in London, UK. 

With 30 years of experience, he has led various projects for energy players in refinery operations, planning, and scheduling, backcasting (Gap Analysis) for refinery performance, and feedstocks evaluation.

He is a  Linear Programming (LP) expert with in-depth exposure in AspenTech PIMS and Aveva's SpiralPlan. He has been involved with many global clients for feasibility studies for greenfield refinery and petrochemicals projects and Oil to Chemicals integration studies. In addition, Keshav has also completed assignments in the development and troubleshooting of LP models for Refineries.

 

bottom of page